Tagung ZiF - Väter in Arbeitsorganisationen: Ungleichheiten und Möglichkeiten, Rationalitäten und Politik

Datum: 12. - 14. März

Das Zentrum für interdisziplinäre Forschung (ZiF), Universität Bielefeld, ist Gastgeber einer internationalen Konferenz zum Thema:

"Väter in Arbeitsorganisationen: Ungleichheiten und Möglichkeiten, Rationalitäten und Politik"

welche vom 12. bis 14. März 2015 stattfinden wird.

Im Namen der verantwortlichen Tagungsleiter Mechtild Oechsle (Bielefeld University) and Brigitte Liebig (University of Applied Sciences, Northwestern Switzerland) sind Sie herzlich eingeladen teilzunehmen.
Die Konferenz wird unterstützt vom Sonderforschungsbereich 882 (SFB) "Von Heterogenität zu Ungleichheit".

Für den Fall, dass Sie am ZiF Mahlzeiten des Catering in Anspruch nehmen möchten, werden sie bei ihrer Ankunft am Institut gebeten, eine Gebühr von 37€ zu entrichten.
Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist selbstverständlich ebenso möglich.

Weitergehende inhaltliche Informationenen zur Tagung finden Sie im Tagungsprogramm oder auf der homepage des ZiFs.

Eventuelle Nachfragen bezüglich der inhaltlichen Ausrichtung richten Sie bitte direkt an die Tagungsleiter.
Bei organisatorischen Unklarheiten hilft Ihnen Frau Hoffmann gerne weiter (Tel: +49 521 106-2768; fax: +49 521 106-152768; email: marina.hoffmann@uni-bielefeld.de)